home
 
About UsStoriesPhoto AlbumGuestbook
english
deutsch
portugues

 

Hallo und willkommen auf der Internetseite von Ute und Reginaldo.

Seit wir vor einiger Zeit nach Shanghai gezogen sind, ist es schwierig für uns mit Familie und Freunden in Kontakt zu bleiben und egal wie oft man auch Emails schreibt und telefoniert, ist es schwer seine Nächsten am alltäglichen Leben hier teilhaben zu lassen. All die Szenen, Episoden und kleinen Abenteuer, die wir hier jeden Tag in dieser fremden Kultur erleben, sind kaum zu verstehen für die Daheimgebliebenen.

Deshalb haben wir diese Webseite ins Leben gerufen, um immer die neuesten Geschichten und Bilder mit all denjenigen zu teilen, die uns kennen oder auch nur das Wissen mit uns teilen wollen, wie das Leben in China für einen "Lao Wai" wirklich ist.

Wir sind leider gerade erst dabei die Seite zu entwickeln und noch nicht jede Seite ist bereits gefüllt. Langsam aber sicher soll sich dies aber ändern und immer mehr werden. Haltet also durch! Selbst wenn es etwas dauern sollte. Und wenn Ihr Kommentare habt, schreibt uns einfach.

Wir hoffen, Euch gefällt diese kleine Sammlung und Ihr besucht uns öfter in Zukunft.

Ute & Reg

 
This place is for news
This place is for news
This place is for news